Produktionsassistent / Prozessingenieur (m/w)

COMPO EXPERT GmbH

Krefeld

Krefeld

Produktionsassistent / Prozessingenieur (m/w) COMPO EXPERT GmbH Krefeld Sie analysieren und bewerten unserer Produktionsprozesse hinsichtlich ihrer Produktivität, Prozessstabilität und Qualität. Eine Ihrer Hauptaufgaben ist das systematische Identifizieren von Schwachstellen, Störquellen und Verbesserungspotenzialen.

Ist Ein International Aufgestelltes Unternehmen Mit Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Sowie Asien Und Südafrika Produziert Und Vertrieben Werden Spezialdünger Und Biostimulantien Für Alle Bereiche Der Pflanzenproduktion Prägen Sie Mit Uns Die Zukunft Unserer Märkte - Wir Suchen Für Den Weiteren Auf- Und Ausbau Unserer Abteilung Produktion Ab Sofort Am Standort Krefeld Einen Produktionsassistenten / Prozessingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Im Bereich Des Projektmanagements Bringen Sie Ihr Fachliches Know-how Zur Weiteren Verbesserung Unserer Standards Ein Und Beraten Hierzu Unsere Fach- Und Produktionsabteilungen Sie Verantworten Dabei Die Folgenden Vielseitigen Aufgabenbereiche: Sie Analysieren Und Bewerten Unserer Produktionsprozesse Hinsichtlich Ihrer Produktivität Prozessstabilität Und Qualität Eine Ihrer Hauptaufgaben Ist Das Systematische Identifizieren Von Schwachstellen Störquellen Und Verbesserungspotenzialen Unsere Prozesse Entwickeln Sie Kontinuierlich Weiter Des Weiteren Optimieren Sie Den Energie­einsatz Die Qualität Die Prozesstechnologie Und Die Produktionsverfahren Und Führen Wirtschaft­lichkeits- Und Machbarkeitsanalysen Durch Ebenso Gehört Das Durchführen Von Anlagenversuchen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktion Instandhaltung Und Ehs Zu Ihren Aufgaben Das Definieren Und Setzen Von Standards Im Gesamten Produktionsbereich (qm/sicherheit/sos/sop´s) Stellt Einen Weiteren Kern Ihrer Position Dar Sie Unterstützen In Operativen Und Konzeptionellen Aufgaben Erfassen Und Bereiten Produktionsdaten Auf Und Dokumentieren änderungen Im Produktionsbereich Zur Kontinuierlichen Verbesserung Unserer Prozesse Bei Produktionsprojekten Oder Inbetriebnahmen übernehmen Sie Gerne Die Projektleitung Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurs- Oder Naturwissenschaften (bevorzugt Chemie Chemieingenieurwesen Chemietechnik Produktionstechnik Verfahrenstechnik Oder Wirt­schaftsingenieurwesen) Oder Verfügen über Eine Technikerausbildung Mit Einschlägiger Berufser­fahrung Zudem Verfügen Sie über Mehr Als Fünf Jahre Berufserfahrung In Der Chemischen Industrie Idealerweise In Der Düngemittelherstellung Aufgrund Der Internationalität Unseres Unternehmens Sind Gute Englisch­kenntnisse Notwendig Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Lean/ Six Sigma (idealer­weise Black Belt Zertifizierung) Runden Ihr Profil Ab Persönlich überzeugen Sie Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten: Sie Sind Ein Hands-on-typ Und Können Komplexe Sachverhalte Rasch Erfassen Ihre Zielverfolgung Ist Nachhaltig Sie Denken Und Handeln Chancen- Und Lösungsorientiert Sind Zielstrebig Und Reagieren Auf Sich ändernde Anforderungen Flexibel Sie Zeichnen Sich Aus Durch Eine Analytische Denkweise Engagement Und Eine Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Ebenso Empfehlen Sie Sich Durch Kooperationsfähigkeit Phantasie Und Erfindungsgabe Als Auch Eine Hohe Eigenständigkeit In Der Zusammenarbeit Mit Kollegen Profitieren Sie Von Ihrem Teamgeist Und Einer Teamorientierten Arbeitsweise Mit Ihrer Geradlinigen Arbeitsweise Kombiniert Mit Dem Interesse Neue Ideen Aufzunehmen Und Zu Suchen Machen Sie Sich Zu Dem Idealen Kandidaten Um Unser Team Zu Ergänzen Ihre Chancen: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Fachliches Tätigkeitsfeld In Dem Sie Ihr Know-how In Der Zusammenarbeit Mit Kollegen Und Dienstleistern Gut Einbringen Können Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Global Agierenden Unternehmen Mit Interessanten Perspektiven: Sie Haben Gelegenheit Mit Ihrem Einsatz Den Gemeinsamen Erfolg Maßgeblich Mit Zu Gestalten Es Erwarten Sie Mittelständische Strukturen Mit Flachen Hierarchien Und Ein Kollegiales Miteinander Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Und Gute Sozialleistungen Sie Haben Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Unternehmen Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihre Ansprechpartnerin Frau Stefanie Kaczmarek Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Bevorzugt In Elektronischer Form Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung - Unter Folgender Adresse: E-mail: Personal@-com Ingenieur Produktionstechnik Verfahrenstechnik Prozessmanager Verfahrensingenieur Process Engineer Produktionstechnologie Prozessoptimierer Prozessentwickler Projektmanager Wirtschaftlichkeitsanalyse Ingenieur Produktionstechnik Verfahrenstechnik Prozessmanager Verfahrensingenieur Process Engineer Produktionstechnologie Prozessoptimierer Prozessentwickler Projektmanager Wirtschaftlichkeitsanalyse Produktionsassistent / Prozessingenieur (m/w) Sie Analysieren Und Bewerten Unserer Produktionsprozesse Hinsichtlich Ihrer Produktivität Prozessstabilität Und Qualität Eine Ihrer Hauptaufgaben Ist Das Systematische Identifizieren Von Schwachstellen Störquellen Und Verbesserungspotenzialen Krefeld Ingenieur Produktionstechnik Verfahrenstechnik Prozessmanager Verfahrensingenieur Process Engineer Produktionstechnologie Prozessoptimierer Prozessentwickler Projektmanager Wirtschaftlichkeitsanalyse

Leiter/in Rechnungswesen (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (Münster)

Gartenbauingenieur als Verkaufsberater im Außendienst (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (deutschlandweit)

Master Data Manager (w/m)
   Compo Expert GmbH (Münster)

Klinischer Psychologe (m/w/d)
   Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH (Altstadt-Mitte)

Partner Manager (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Spezialist Informationssicherheit und Regulatorik m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Stuttgart)